Andalusien - die Berge

Nun haben wir die Möglichkeit eine Woche in den andalusischen Bergen bei Freunden zu verbringen. Um dorthin zu kommen, liegt ein sehr schmales Wegstück für unseren Dicken vor uns. Helmut und der Dicke meistern dieses Stück hin und zurück, ich gehe zu Fuß. Lieber hole ich Hilfe, falls es notwendigt wird, als gemeinsam abzustürzen. Feig oder vernünftig kann nur entscheiden, wer dabei war...

 

Unsere Reiseroute: Competa über Adra nach Trevelez, Pampaneira, Lanjaron, Stausee bei Lecrin. Weieter geht es nach Granada mit dem wunderbaren Blick auf die verschneite Sierra Nevada. Ein wichtiger Zufallsstopp in Campillo de Arenas auf dem Weg nach Jean.

Weiter geht es nach El Churro zum Caminito del Rey. Dann kommt Ronda, für mich einer der romantischten Plätze unserer Reise.

Dieser  Reiseabschnitt endet in Torremolinos.

Competa

Trevelez

Pampaneira

Lanjaron

Lecrin am Stausee

Granada

Campillo de Arenas zu San Antón

jaén

El Churro bis Ardales - Camenito del Rey

Ronda

Kommentar schreiben

Kommentare: 0