Wer wir sind

Unser „Dicker“ oder auch „Plan B“ genannt - in seinem Bauch leben wir 😊.

 

Yari, ist unser treuer Begleiter.

 

Helmut, mein  geliebter Mann und Abenteurer. Er ist auch unser Technik-Genie. Er hat unseren Dicken geplant, designed und gebaut, unaufhaltsam daran gewerkt. Ist durch halb Europa gefahren um die notwendigen Komponenten zusammen zuführen und den Dicken wirklich werden zu lassen. Gibt es unterwegs ein Herausforderung zu meistern - Helmut wird es tun. Daran hab ich keinen Zweifel.

 

Ulli, das bin ich - die Träumerin - die immer versucht, ihre Träume auch Realität werden zu lassen. Ja, den Kindheitstraum mit einem Wohnwagen durch die Welt zu ziehen, den gab es wirklich. Auch wenn er einige Jahre verschüttet war, gemeinsam mit Helmut ist er wahr geworden.

 

Wir haben beschlossen ein paar Wochen, sogar Monate zu reisen. Weil es gerade gepasst hat und den wirklich richtigen Zeitpunkt gibts ja nie - oder doch?

YARI
YARI
Unser „Dicker „ oder „Plan B“
Unser „Dicker „ oder „Plan B“
Helmut und Ulli
Helmut und Ulli

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Barbara (Montag, 09 März 2020 15:32)

    Schön, dass ihr euch euren Wunsch erfüllt habt, bin schon gespannt, wie es weitergeht.

  • #2

    Christine Sykora (Montag, 09 März 2020 17:55)

    Find ich ganz toll , diese Idee , für längere Zeit zu verreisen. Und mit so einem originellen Wohnmobil, da hat die Freiheit ein Gesicht
    Ein Individualurlaub ist ja sowieso das Größte. Ziel aussuchen, stehen bleiben wo und so lange wie man möchte. Gratuliere�

  • #3

    heidi.peschl@aon.at (Dienstag, 10 März 2020 19:15)

    Liebe Uli, ich finde es einfach klasse, dass dein Traum Wirklichkeit geworden ist��. Ich freu mich für euch 3 (oder 4�), dass ihr diese tolle Reise angetreten habt. Und ich freu mich auch auf dich und auf einen Reisebericht. Alles liebe und bis bald. Heidi ☺ �

  • #4

    Tanja Küntzel (Mittwoch, 11 März 2020 14:57)

    Genießt euren Traum, ich bin ein klein wenig neidisch.
    Liebe Grüße
    Tanja