Traumberuf mit Zukunft

Grade in Zeiten, in denen HOMEOFFICE bzw. arbeiten "von zu Hause", "von wo ich will", "wann ich will", "mit wem ich will" und "egal wie alt ich bin" gefragter den je ist, ist es eine wunderbare Aufgabe auf diese Weise, ganz persönlich und individuell, dem Endkunden einzigartige und hochwertige Produkte vorzustellen und nach seinen Bedürfnissen die passenden zu empfehlen. Das fuktioniert im ganz persönlichen Kontakt und, wie sich in den letzten Wochen und Monaten gezeigt und bewährt hat, auch online wunderbar.

Mich hat Dr. Jürgen JUCHHEIM mit seiner METHODE überzeugt. Er versteht seine Arbeit ganzheitlich und seine über 35jährige Berufserfahrung machen sich sprübar und sichtbar bemerkbar in der tollen und einzigartigen EffektKosmetik, die er persönlich entwickelt hat. Auch EffektFood, wir wollen ja von innen und von außen strahlen, entspricht höchsten Qualitätsansprüchen, und die neueste highquality Linie "EffektFashion", lassen meine Kunden, meine Interessente und mich jedes mal aufs neue staunen, wenn wir gemeinsam die optimalsten Produkte auswählen.

 

Ob ByeByeCellulite, ob CannaPur oder Wohlfühl-Leggings ....  ganz gleich! Für jeden, ob Mann, ob Frau, ist das richtige dabei.

 

Von der nüchternen Bezeichnung "Direktberater" zum Beruf, der sich für mich als BERUFUNG herausgestellt hat, kannst auch DU mehr erfahren.

 

Klingt interessant?  Anschauen und informieren kostet nix!  Du überlegst dir diese Chance mal näher anzusehen?

 

Schreib mir einfach oder ruf mich an. Ich freue mich auf ein erstes Gespräch mit DIR!

 

1. + 2.Bild:   Abschluß der WKO Ausbildung und Verleihung des Zertifikates "Ausgezeichnet Direktberater"

3. Bild:   Gruppenfoto von einem EffektDay in Salzburg, mit selbständigen Beraterinne und Dr. Jürgen Juchheim in der Mitte.

4. Bild:  Jahreskongreß 2019 mit Dr. Jürgen Juchheim und mir, so wie seiner heiß begehrten ByeByeCellulite im Hintergrund

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mirela Nezic (Montag, 15 Juni 2020 21:48)

    Toller Blog und sehr schöne Fotos liebe Ulli! Sehr gut geschrieben!