Voher-Nachher Fotos - WARUM DAS?

Menschen ganz persönlich zu beraten und ihnen, die für Sie besten Produkte zu empfehlen ist mein Anliegen. Jede/r ist anders und hat andere Bedürfnisse und bei der persönlichen Beratung werden die optimalsten Produktkombinationen ausgewählt, getestet und genaue die Anwendung besprochen.

 

Um Ergebnisse sichtbar zu machen, dafür machen wir die VORHER-NACHHER Fotos.

Der Mensch hat die Eigenschaft, dass er das was einem nicht gefällt  oder was ihm nicht angenehm ist schnell vergißt. Das ist glücklicherweise so von der Natur gemacht und für das Leben von Vorteil und wesentlich angenehmer.

Also ist es um einen VORHER-NACHHER WOW Effekt zu erleben notwendig ein Foto zu machen. So dokumentieren wir eben vor der  Anwendung unserer EffektKosmetik, welche Fältchen, Rötungen, Poren, Unreinheiten und schlaffe Hautpartien vorhanden sind. Nur dann hat man den Beweis, wenn es sich verändert. Das passiert sehr oft schon nach einer Anwendung, manchmal braucht man etwas mehr Geduld. Die Fältchen sind ja auch nicht über Nacht gekommen...

 

Die Schwierigkeit dabei ist: Wir sind keine Profi-Fotographen, und es vergeht Zeit zwischen den Fotos, je nach Produkt und Vergleich, Minuten, Stunden, Tage und Monate. Da ändern sich natürlich auch Ort und Lichtverhältnisse. Deshalb bitte um Verzeihung, wenn die Fotos nicht immer perfekt sind.

 

Doch eines kann ich versprechen, die von mir gemachten VORHER-NACHHER Fotos sind nach bestem wissen und gewissen gemacht und garantiert nicht nachbearbeitet.

 

Wir machen diese Fotos, denn sehr oft gibt es so tolle Unterschiede - die kann man dann auf den Fotos auch super erkennen. Das sind diese WOW EFFEKTE, die uns Juchheimer/innen und unsere Kunden/innen begeistern.

 

Was man allerdings nicht sehen kann, sondern einfach selbst erleben, spüren, fühlen und geniessen sollte, das ist das Gefühl auf unserer Haut, im Gesicht oder am Körper, je nach gewählter Pflege von Dr. Juchheim.

 

Dazu musst du dir schon einen Beratungstermin mit mir ausmachen. Ich kann verprechen, es wir ein Erlebnis und vielleicht hast auch du dann deinen WOW Effekt sofort ..

 

Na? Neugierig geworden? Du weisst ja, wie Du mich erreichst ...

 

Deine

Ulli Huber

 

 

 

Diese Fotos hab ich alle selbst gemacht! Natürlich hab ich noch mehr davon, doch veröffentlicht wird nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Testperson, das versteht sich von selbst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0