Ein Pferd zieht eine Tonne....

Hey Leute, ich möchte ein Team aufbauen! Ich für mich, habe das beschlossen, ich finde das eine tolle Möglichkeit. Einer meiner Lieblingssprüch drückt das potential das drinnen liegt aus:

 

Ein Pferd zieht eine Tonne,

zwei Pferde zeihen sieben Tonnen!

 

Wieviel Tonnen zeihen dann drei, vier, fünf oder mehr Pferde?

 

Im Direktvertrieb, MLM oder Networkmarketing ist der Teamaufbau möglich, und zwar für jeden Menschen, der das ernsthaft möchte und seine Ziele verfolgt.

Ich persönlich habe mich für Dr. Juchheim Effektkosmetik entschieden. Ein junges innovatives Unternehmen mit einzigartigen, sehr hochwertigen und wirkungsvollen Produkten. Diese hat Herr Dr. Jürgen Juchheim, ein erfahreren Arzt mit ganzheitlichem Verständnis für das Leben, entwickelt.

 

Gesundheit und Schönheit ergänzen sich. Gesundheit und Schönheit, das ist eine Zukunftsbranche. Direktvertrieb hat ebenfalls Zukunft und steht in Europa und Österreich erst am Anfang. 

 

Viele scheuen sich dieses System und die Produkte näher anzusehen, weil es etwas neues und innovatives ist und es ist anders als angestellt zu sein. Für Menschen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen, ist es allerdings gerade deshalt eine wirklich große Chance mit minimalem Risiko.

 

Das sind nur einige Gründe, warum ich mich dafür entschieden habe.

 

Hast du nun mehr Fragen dazu als vorher?

Möchtest du über diese tollen Produkte und das Unternehmen "Juchheim" mehr erfahren?

Möchtest du diese einzigartigen Produkte mal testen?

Möchtest du erfahren, ob Dr. Juchheim und die Methode auch für dich richtige sind?

 

Schreib mir!

Lerne das #oneteam und mich kennen!

 

Unten findest du die nächsten Möglichkeiten dazu. Oder frag mich einfach danach.

 

Herzliche  Grüße und eine tolle Woche

 

wünscht dir

 

Ulli Huber

Bild 2 + 3: Das sind die nächsten Termine um dich zu informieren! Oder Frag mich einfach um einen Termin - online oder offline, vieles ist möglich!

 

Bild 3: Die Chance, in einem Land ganz am Anfang dabei zu sein. Informiere dich schon jetzt, Markteröffnung in der Türkei ist bald!

 

Bild 6: Gelebte Träume - glaub an dich und sie werden wahr - hier ist der Beweis!

Bild 1, 4 und 5: Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt, Nütze die Chance und Starte los!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea Pranzl (Montag, 29 Juni 2020 15:12)

    Liebe Ulli! Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg und mach weiter so ! Direktvertrieb ist eine tolle Sache für Menschen wie uns, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen!! Alles Liebe Andrea