Schönheit durch die Kraft der Natur


Hier stelle ich Dir ein paar besondere Produkte der Dr. Juchheim Kosmetik vor, damit Du Dir ein erstes Bild verschaffen kannst. Gerne kannst du auch in meinem Online Shop stöbern. Gerne berate ich dich zu den unterschiedlichen Produkten bzw. vielleicht überlegst du selbst in das Business einzusteigen, auch hierbei stehe ich dir unterstützend zur Seite.


ByeByeCellulite

ByeByeCellulite ist eine Creme mit der Wirkung gegen Cellulite. Auf dem Foto siehst Du den Unterschied, der bereits zwei Stunden nach der Anwendung sichtbar wurde. Wichtig ist die Reinigung mit Juchheims ultimativen Tonic Water und die tägliche Anwendung von ByeByeCellulite in Form einer Kur für 90 Tage. 

Kompetente Beratung für Deine ganz persönlichen Bedürfnisse bekommst Du von mir - Ulli Huber.

Shape Sensation Leggins schwarz

Diese neue Shapeware hat einen hohen Tragekomfort und formt den Körper auf angenehme und wohltuende Weise. Die erprobte Infrarottechnologie ist in dieses Spezialgarn eingearbeitet und hat großen Anteil am Tragekomfort der Shapeware und vorallem an der positiven Wirkung auf die Haut. EffektFashion ist Shapeware der feinsten Art und steigert Dein allgemeines Wohlbefinden.

 

Diese Shapeware gibt es als Leggings, Tights, Panty und Top. Beratung dazu gibt es von mir selbstverständlich auch.

Beauty Pen

Auch tiefe Falten reduzieren und das in Minutenschnelle, das geht und zwar einfach mit dem Beauty Pen. Echt WOW. Einfach mit den Applikator auftragen und zuschauen, wie die Falten verschwinden mit rein natürlichen Inhaltsstoffen.

 

 

Du möchtest noch mehr über diese aussergwöhnlichen Produkte der EffektKosmetik erfahern? Dann wenden Dich direkt an mich.

CannaPur Complete

CannaPur Complete ist das geniale Vollspektrum Hanföl. CannaPur ist ein Nahrungsergänzungsmittel höchster Güte und natürlichen Ursprungs.

Mehr Informationen gibt es im Juchheim-Online Shop und gerne berate ich Dich in einem persönlichen Gespräch oder online.